Unsere Halle - es geht los - der 1. Winter (Info von Pressewart)

Servus Miteinander,
 
ab dem 26.09.2016 gehts los - die neue Halle ist bereit für uns. (Hier alle Links dazu)
 
Vielen Dank an unser "Hallen-Team" - Fonsi Plügler, Martin Schenk und Fred Schwarz für Ihren unermüdliche Einsatz, um diesen Meilenstein für unseren Verein zu ermöglichen. Eine Halle ist ja nicht nur da, um im Winter spielen zu können, es ermöglicht auch im Sommer ganz andere Möglichkeiten, denke man nur an Nachwuchstraining an Regentagen. Dies kann jetzt immer stattfinden, egal welches Wetter. Auch für Spieler die lieber ohne Sonne, Wind etc. spielen wollen haben jetzt ganz neue Möglichkeit in unserem Verein.
 
Einen ganz besonderen Dank natürlich an die Gemeinde Ergolding mit Bürgermeister Hr. Strauß und seinen Marktgemeinderäten, die von Anfang diese Projekt voll unterstützen, ich meine sogar schon bevor diese gewählt wurden - klasse. Ausserdem FC Ergolding Vorstand Josef Loibl der zusammen mit unserem Team unzählige Stunden für unsere neue Halle investierte.

 

Ganz besonders auch unseren Putzteufeln Isolde und Andrea, die in den letzen Tagen noch den Glanz brachten und allen anderen die in irgendeiner Weise zum Gelingen beitrugen. Da so ein Bauwerk selten gleich komplett fertig ist, gibt es  noch die eine oder andere kleine Einschränkungen, z.B. gibt noch keinen Zugangscode. Die Halle ist aber offen und unser Abteilungsleiter Fonsi hat einen Wohnwagen vor die Einganstür gestellt wo er jederzeit da ist.
 
Also dann Schuhe waschen und los gehts - wer noch keine AboStunden gebucht hat kann dies jederzeit bei Alfons Plügler tun, Ihr wisst schon der mit dem Wohnwagen (nein Spass, aber ist immer präsent).
 
die Abteilungsleitung FC Ergolding/Tennis.

Kommentare: 0 (Diskussion geschlossen)
    Es sind noch keine Einträge vorhanden.