Erfolgreicher Saisonstart der Herren 3

Zum Start in die neue Saison gastierte die dritte Herrenmannschaft auswärts beim TSV Sandelzhausen.

 

In der ersten Einzelrunde behielt Michael Mieslinger in einem umkämpften Spiel mit 6.4 7:6 gegen Stanglmair Dennis die Oberhand. Anton Braun auf der Vier hatte mit seinem Gegner Markus Ernstberger bei seinem 6:2 6:2 Sieg kaum Mühen.

 

In der zweiten Runde hatte Daniel Capellaro im Duell der Einser gegen Zeilnhofer Max lediglich im ersten Satz ein Paar Probleme, setzte sich aber dennoch souverän mit 7:6 6:1 durch. Benedict Hofmann auf Position drei bezwang seinen Kontrahenten Andreas Harrieder souverän mit 6:3 6:2.

 

Auch die beiden Doppel konnten in einem teilweise harten Kampf für sich entschieden werden. So setzte sich die Paarung Capellaro/Hofmann im Einserdoppel mit 6:2 5:7 10:8 gegen Stanglmair/Harrieder durch, das Duo Mieslinger/Braun bezwangen Zeilnhofer/Ernstberger mit 6:4 6:3.


So stand unter dem Strich ein 6:0-Auswärtssieg auf der Uhr. Nächsten Sonntag geht es erneut auswärts weiter, dann wird man beim TSV Rohr zu Gast sein.

 

Hier der Link zu Spielbericht.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0